Ladenfronten6und8Unsere beiden Läden in der Harscampstraße! So schön bunt bemalt wurde unsere Ladenfront von Golkowska Design und Lilly [teistles]

 

Franchipani – Der Kultladen für Ausgefallenes und Alternatives in Aachen seit 1979!

Willkommen in unserer einzigartigen, unglaublichen und ausgefallenen Franchipani-Welt in der wunderschönen Kaiserstadt Aachen! draußen4

Angefangen hat alles damals noch mit einem kleinen Verkaufstand mit Schmuck und Tüchern in der Adalbertstraße. Doch später kamen die Läden der Harscampstraße 4–6 und schließlich auch Hausnummer 8 hinzu. Heute erstreckt sich der Laden auf knapp 200 m² und bietet Platz für jede Menge außergewöhnliche Klamotten, Schuhe und Accessoires. Hier findest du alles abseits vom Mainstream!

Lies mehr über uns in „Bunt und alternativ: 35 Jahre Franchipani“ in den Aachener Nachrichten oder in „Vom Kaiserplatz zum Aquis Plaza“ im Stadtmagazin Klenkes.

Du warst noch nie bei uns? Dann komm doch mal vorbei und stöber in unserem einzigartigen Sortiment und lass dich inspirieren und individuell beraten. Hier kannst du schon mal einen kleinen virtuellen Rundgang durch unseren Laden machen:

 

Vielleicht hast du’s ja schon gesehen? Wir haben eine neue Showvitrine in der Citypassage am Bushof direkt um die Ecke! Schau regelmäßig mal vorbei und bleib auf dem Laufenden über aktuelle Angebote, Saisonware und unser weiteres Sortiment.

Unsere Showvitrine in der Citypassage!